Adblue ® ist eine hochreine, 32,5 % harnstofflösung, die direkt ins abgas eingespritzt wird, in welchem es dann als reduktionsmittel wirkt. Das sorgt für bis zu 90 prozent umweltfreundlichere abgase. Es gibt übliche gebindegrößen von einer halben gallone bis zu zehn litern. Adblue reagiert im katalysator mit den stickoxiden und wandelt sie in wasserdampf sowie stickstoff um. Dies liegt daran, dass die vom gesetzgeber vorgeschriebene schadstoffgrenze sonst.
Adblue ® ist eine hochreine, 32,5 % harnstofflösung, die direkt ins abgas eingespritzt wird, in welchem es dann als reduktionsmittel wirkt. In diesen separaten tank wird adblue® eingefüllt. Das sorgt für bis zu 90 prozent umweltfreundlichere abgase. Auf keinen fall darf man adblue® in den dieseltank füllen (schwere motorschäden!). Falls sie kein adblue mehr im dafür vorgesehenen behälter haben, wird ihr auto in den meisten fällen einfach nicht mehr weiterfahren. Als einwegflaschen sind diese aus umweltgründen jedoch kritisch zu sehen. Adblue reagiert im katalysator mit den stickoxiden und wandelt sie in wasserdampf sowie stickstoff um. Es gibt übliche gebindegrößen von einer halben gallone bis zu zehn litern.
Auf keinen fall darf man adblue® in den dieseltank füllen (schwere motorschäden!).
Auf keinen fall darf man adblue® in den dieseltank füllen (schwere motorschäden!). Falls sie kein adblue mehr im dafür vorgesehenen behälter haben, wird ihr auto in den meisten fällen einfach nicht mehr weiterfahren. Es gibt übliche gebindegrößen von einer halben gallone bis zu zehn litern. Dies liegt daran, dass die vom gesetzgeber vorgeschriebene schadstoffgrenze sonst. In diesen separaten tank wird adblue® eingefüllt. Adblue reagiert im katalysator mit den stickoxiden und wandelt sie in wasserdampf sowie stickstoff um. Als einwegflaschen sind diese aus umweltgründen jedoch kritisch zu sehen. Adblue ® ist eine hochreine, 32,5 % harnstofflösung, die direkt ins abgas eingespritzt wird, in welchem es dann als reduktionsmittel wirkt. Das sorgt für bis zu 90 prozent umweltfreundlichere abgase.
Es gibt übliche gebindegrößen von einer halben gallone bis zu zehn litern. Auf keinen fall darf man adblue® in den dieseltank füllen (schwere motorschäden!). Falls sie kein adblue mehr im dafür vorgesehenen behälter haben, wird ihr auto in den meisten fällen einfach nicht mehr weiterfahren. Das sorgt für bis zu 90 prozent umweltfreundlichere abgase. Adblue reagiert im katalysator mit den stickoxiden und wandelt sie in wasserdampf sowie stickstoff um.
Als einwegflaschen sind diese aus umweltgründen jedoch kritisch zu sehen. Adblue reagiert im katalysator mit den stickoxiden und wandelt sie in wasserdampf sowie stickstoff um. Falls sie kein adblue mehr im dafür vorgesehenen behälter haben, wird ihr auto in den meisten fällen einfach nicht mehr weiterfahren. Dies liegt daran, dass die vom gesetzgeber vorgeschriebene schadstoffgrenze sonst. Adblue ® ist eine hochreine, 32,5 % harnstofflösung, die direkt ins abgas eingespritzt wird, in welchem es dann als reduktionsmittel wirkt. Das sorgt für bis zu 90 prozent umweltfreundlichere abgase. Es gibt übliche gebindegrößen von einer halben gallone bis zu zehn litern. Auf keinen fall darf man adblue® in den dieseltank füllen (schwere motorschäden!).
Als einwegflaschen sind diese aus umweltgründen jedoch kritisch zu sehen.
In diesen separaten tank wird adblue® eingefüllt. Adblue ® ist eine hochreine, 32,5 % harnstofflösung, die direkt ins abgas eingespritzt wird, in welchem es dann als reduktionsmittel wirkt. Als einwegflaschen sind diese aus umweltgründen jedoch kritisch zu sehen. Es gibt übliche gebindegrößen von einer halben gallone bis zu zehn litern. Dies liegt daran, dass die vom gesetzgeber vorgeschriebene schadstoffgrenze sonst. Adblue reagiert im katalysator mit den stickoxiden und wandelt sie in wasserdampf sowie stickstoff um. Falls sie kein adblue mehr im dafür vorgesehenen behälter haben, wird ihr auto in den meisten fällen einfach nicht mehr weiterfahren. Das sorgt für bis zu 90 prozent umweltfreundlichere abgase. Auf keinen fall darf man adblue® in den dieseltank füllen (schwere motorschäden!).
Es gibt übliche gebindegrößen von einer halben gallone bis zu zehn litern. Adblue ® ist eine hochreine, 32,5 % harnstofflösung, die direkt ins abgas eingespritzt wird, in welchem es dann als reduktionsmittel wirkt. Dies liegt daran, dass die vom gesetzgeber vorgeschriebene schadstoffgrenze sonst. Auf keinen fall darf man adblue® in den dieseltank füllen (schwere motorschäden!). Adblue reagiert im katalysator mit den stickoxiden und wandelt sie in wasserdampf sowie stickstoff um.
Es gibt übliche gebindegrößen von einer halben gallone bis zu zehn litern. Das sorgt für bis zu 90 prozent umweltfreundlichere abgase. Als einwegflaschen sind diese aus umweltgründen jedoch kritisch zu sehen. Falls sie kein adblue mehr im dafür vorgesehenen behälter haben, wird ihr auto in den meisten fällen einfach nicht mehr weiterfahren. Auf keinen fall darf man adblue® in den dieseltank füllen (schwere motorschäden!). Adblue reagiert im katalysator mit den stickoxiden und wandelt sie in wasserdampf sowie stickstoff um. Dies liegt daran, dass die vom gesetzgeber vorgeschriebene schadstoffgrenze sonst. In diesen separaten tank wird adblue® eingefüllt.
Falls sie kein adblue mehr im dafür vorgesehenen behälter haben, wird ihr auto in den meisten fällen einfach nicht mehr weiterfahren.
Als einwegflaschen sind diese aus umweltgründen jedoch kritisch zu sehen. Das sorgt für bis zu 90 prozent umweltfreundlichere abgase. In diesen separaten tank wird adblue® eingefüllt. Adblue reagiert im katalysator mit den stickoxiden und wandelt sie in wasserdampf sowie stickstoff um. Adblue ® ist eine hochreine, 32,5 % harnstofflösung, die direkt ins abgas eingespritzt wird, in welchem es dann als reduktionsmittel wirkt. Falls sie kein adblue mehr im dafür vorgesehenen behälter haben, wird ihr auto in den meisten fällen einfach nicht mehr weiterfahren. Dies liegt daran, dass die vom gesetzgeber vorgeschriebene schadstoffgrenze sonst. Auf keinen fall darf man adblue® in den dieseltank füllen (schwere motorschäden!). Es gibt übliche gebindegrößen von einer halben gallone bis zu zehn litern.
Adblue / Rigenerazione filtro antiparticolato con TUNAP 131+132 - Adblue reagiert im katalysator mit den stickoxiden und wandelt sie in wasserdampf sowie stickstoff um.. Dies liegt daran, dass die vom gesetzgeber vorgeschriebene schadstoffgrenze sonst. In diesen separaten tank wird adblue® eingefüllt. Adblue reagiert im katalysator mit den stickoxiden und wandelt sie in wasserdampf sowie stickstoff um. Falls sie kein adblue mehr im dafür vorgesehenen behälter haben, wird ihr auto in den meisten fällen einfach nicht mehr weiterfahren. Als einwegflaschen sind diese aus umweltgründen jedoch kritisch zu sehen.